Bücherzuwachs- Vielen Dank an Unbekannt und Bastei Lübbe


Als ich abends bei uns auf Arbeit abgeschlossen habe. lagen bei uns in der Auslage 4 Bücher. 3 davon haben mir gefallen und musste sie dann gleich mitnehmen, das andere hat dann meine Kollegin genommen. Vielen Dank an den lieben Gast :D. Dazu hat ein Bekannter eine Buchkiste geschickt bekommen, da er diesen Monat keine Zeit zum Lesen und vorstellen der Bücher hat habe ich sie bekommen :D Da auch 2 Liebes-/Frauenromane dabei sind (und damit kann ich GAR nichts anfangen) gebe ich diese 2 Bücher gerne an euch weiter. Bitte einfach den Namen des Buches welches ihr haben möchtet, euren Namen und eire E-Mail Adresse als Kommentar schreiben. Dazu habe ich den Einsendeschluss vom Gewinnspiel (15.04) verlängert ;)







 Marcia Willett "Julias Versprechen"

Beschreibung: In ihrem gemütlichen Haus in Cornwall hat Julia den Sohn ihrer verstorbenen Freundin Tiggy liebevoll großgezogen. Nun hat Zak eine eigene Familie und stellt Nachforschungen über seine Herkunft an. Damit bringt er Julia in große Gewissensnöte, denn sie hatte Tiggy einst aus gutem Grund versprochen, das Geheimnis um Zaks Vater niemals zu verraten ...
Erscheinungsdatum: 22.06.2012


Claire Bouvier "Das Lied der weissen Wölfin"

Beschreibung: Kanada, 1882. Nach dem Tod ihres Bruders beschließt Marie Blumfeld, nach Kanada auszuwandern, um einen Reverend zu heiraten. Als der Treck, mit dem Marie ihre neue Heimat Selkirk erreichen soll, überfallen wird, bleibt Marie schwer verletzt zurück. Cree-Indianer, die in der Prärie nahe des Saskatchewan River leben, pflegen sie gesund. Besonders Onawah, die Heilerin des Stammes, kümmert sich aufopferungsvoll um die Deutsche und bringt ihr die Kultur des Stammes nahe. Als Marie schließlich bei ihrem Verlobten eintrifft, sorgt ihre Begeisterung für die Indianer für reichlich Zündstoff in ihrer jungen Beziehung. Denn Reverend Plummer kann ist den Cree alles andere als freundlich gesinnt. Und dann ist da auch noch der Pelzhändler Philipp Carter, den Marie einfach nicht aus ihren Gedanken verbannen kann ...
Erscheinungsdatum: 22.06.2012