Review Katy Perry Lashes


Ich hatte mir ja vor einiger Zeit die Katy Perry Lashes Oh, Honey! gekauft. Fand 7 Euro für Drogerie Lashes eigentlich viel, aber durch die Geburtstagsaktion von Rossmann bekommt man sie ja günstiger. Bin begeistert von den Lashes. Sie wirken sehr natürlich, aber man kann dennoch den Effekt erkennen. Der beigefügte Kleber hält nur leider nicht so fest wie der beigefügte der Rival de Loop Lashes, aber das sollte ja nicht das Kriterium sein. Bin wie gesagt zufrieden das sie nicht so unnatürlich wirken wie die anderen Drogerie Lashes von P2, Essence und Rival de Loop und werde sie mir auch nachkaufen.




Kommentare:

  1. Die Wimpern sehen toll aus :)

    Love,
    Sweetflower

    Neuer Post auf meinem Blog. Schau doch mal vorbei.
    sweetflower48.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpern sehen toll an dir aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind total schön :) Ich komm noch nicht so klar mit Wimpern aufkleben ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich habe dich getaggt ! Guck doch einfach mal vorbei !! Würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie heißt denn dein Blog? Auf deinem Profil ist leider keine Verlinkung zu dem Blog.

      Löschen
  5. Klick dich doch mal durch ! (:
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow die sehen aber wirklich hammer aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen wirklich sehr schön aus*_* muss sie mir auch mal kaufen:)
    toller Blog folge dir jetzt hübsche:)
    schau doch auch bei mir mal vorbei würd mich freuen:)

    <3maria
    http://mariasofia1991.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  8. Woow die sehen wirklich super bei dir aus!! Ich wollte auch schon länger mal welche ausprobieren habe mich bisher aber nie getraut. Muss mal nach deinen ausschau halten:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen