Review- I love.....juicy watermelon




Habe mir die Creme vor einigen Monaten geholt. Leider ist noch über die Hälfte in der Tube, leider weil ich das Zeug endlich los sein möchte. Bin dermaßen enttäuscht von dieser Creme. Habe sie mir damals geholt, weil ich den Duft von Wassermelonen LIEBE. Wenn man so an der Tube schnuppert riecht die Creme auch genau danach, also richtig lecker. Zu Hause kam dann nach dem ersten Eincremen die Ernüchterung. Wenn man die Creme nur so ohne einzucremen auf die Haut macht hat sie so eine rosane Wassermelonenfarbe, verteilt man sie dann aber ein wird sie weiß (halt wie normale Creme). Sobald sie aber weiß wird mischt sich langsam unter dem Melonenduft so ein ganz komischer Seifenduft der gar nicht mehr so schön ist. Der letze Rest Melonenduft ist nach spätesten 10 Minuten verflogen und dann ist nur noch dieser bäh Seifenduft vorhanden, der aber zum Glück auch nicht lange hält. Die Pflegekraft ist auch nicht besonders, halt normal für eine Creme. Die kann ich aber auch billiger mit besseren Duft aus der Drogerie haben (Creme hatte für 200ml. 5,95€ gekostet). Ich weiß nur von I love... werde ich mir erstmal nichts mehr holen. :(





Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar! :) Pflege ist bei mir auch noch so ein thema...da ist es fast genauso wie du es beschrieben hast! -.-

    schade dass das produkt so ein flop war. aber gut zu wissen dass die cremes dazu neigen ihren geruch zu verändern! hoffe du schaffst es trotzdem das noch leer zu machen ;)

    ganz liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schade zu hören dass die Creme anscheinend nichts taugt! Ich schleiche nämlich schon länger um die "I love ..." Cremes rum, da es die auch manchmal bei TK Maxx etwas billiger gibt. Hm vielleicht probier ich trotzdem mal eine aus, finde die Verpackung nämlich süß :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Verfolgen, folge dir jetzt auch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch nie ein Produkt davon ausprobiert, das hört sich aber ehrlich egsagt auch nicht soo gut an.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist ja schade das der geruch sich so verändert :/
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. Hey you´ve a wonderful blog!
    So please check out mine...
    And let me know if you want to follow
    each other here and on bloglovin!
    xoxo
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich habe das gleiche Problem gehabt... hab mich ganz schön geärgert, dass ich dafür Geld ausgegeben habe.
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich freuen. :*
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass du mit dem Produkt nicht so zufrieden bist! Wenn ich den Geruch von einer Creme irgendwann nicht mehr so mag, es aber trotzdem nicht wegwerfen möchte, creme ich mir immer die Füße damit ein...dann hab ich auch kein schlechtes Gewissen :)

    AntwortenLöschen
  9. Also von I love... habe ich einige Duschbäder und die sind klasse. Besonders Coconut& Cream ist toll. Vielleicht solltest du mal die Duschbäder probieren, wenn du den Duft magst.
    Pflegen tuen sie jetzt zwar jetzt nicht unbedingt, aber das tuen ja viele andere Duschbäder auch nicht. :-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. dein blog ist total niedlich, bin per zufall drauf gestoßen :) hast eine leesrin mehr via blog connect =)
    schade das die creme nicht so gut ist, weil sie eigentlich so aussieht, als ob es einen guten job machen würde :P
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen