"Trostpreis" gewonnen


Vor einiger Zeit habe ich an dem Hobbit- Gewinnspiel von Krüger teilgenommen. Ich weiß nicht einmal mehr was der Hauptpreis war, wollte schon bei der Teilnahme nur den "Trostpreis" (glaube das war Platz 2-50), weil ich diesen Chai Latte Tee so gerne trinke. Irgendwann klingelte dann der Postbote mit einem Riesenpaket in dem der Gewinn war.  Es handelte sich um eine Promo Kiste in der  4 Sorten Krüger Chai Latte waren, leider kann ich mit einer der Geschmacksrichtungen (Sweet India) überhaupt nichts anfangen, da mir allein schon von dem Geruch von Schokolade schlecht wird, aber denk mal das sich dafür schnell ein Abnehmer finden wird. Dazu war noch ein magnetischer Gewürzhalter mit 5 Gewürzsorten (Zimt, Vanilliezucker ,Zitronengras, Ingwer und Kakao) in der Kiste. Hab mich auf jeden Fall tierisch gefreut und freu mich schon alles leer zu machen :).