Einkauf Italien


Als ich dieses Jahr im Urlaub in Italien war, bin ich auch natürlich in einer Drogerie gewesen um ein Duschgel zu holen. Leider blieb es nicht bei diesen einen Duschgel. Ist ja irgendwie immer so das trotzdem mehr im Einkaufskorb landet. Angefangen hat es schon mal damit das es nicht bei einem Duschgel geblieben ist, sondern das es gleich 3 sein mussten. Das Vidal- Duschgel hatte ich ja schon letztes Jahr in der Duftrichtung Melone geholt und das roch schon toll. Aber diesmal sollte es aber ein anderer Geruch sein. Die anderen Duschgels standen  direkt daneben und rochen auch einfach nur yummy, dazu haben sie auch noch eine Kette dran, so das man sie überall anhängen kann- sehr praktisch.






Dazu war auch noch mein Gesichtswaschgel fast alle und mit dem was ich dabei hatte war ich eh nicht so zufrieden. Mit dem hier aus Italien komme ich gut zurecht und es hilft auch bei meiner unreinen Haut. Werde mich jetzt auch mal in Deutschland umschauen müssen wie die deutsche Version davon heißt.




Vor dem Kosmetikregal stand ich dann vor dem Pupa Regal und wenn man in Italien ist, muss man meiner Meinung nach etwas von Pupa kaufen!!!! Und nun hat dieser Nagellack ein neues Heim :D Die anderen lagen irgendwo in einer Ramschkiste rum, ich fand aber die Farben irgendwie schön.




Und zu guter letzt mein Highlight: Die Bodysprays. Ich bin dermaßen begeistert davon. Ich habe sie in der Duftrichtung Jasminblüte/ Myrrhe und Rose/weißer Moschus geholt. Und aaaaaah sie sind einfach nur toll- riechen nicht so künstlich und halten länger als z.B. die Christina Aguilera Parfums. Ich bereue es so das ich nicht noch mehr Duftrichtungen mitgenommen habe. Also wenn jemand weiß wo die in Deutschland erhältlich sind: BITTE MELDEN! Ich traue mich auch gar nicht sie zu benutzen, weil ich Angst habe sie könnten alle gehen.