Schnipp Schnapp, Haare ab


Ich hab mich tatsächlich, nach über 6 Jahren, zum Friseur gewagt. Irgendwie wollte ich für den Sommer mal wieder was anderes, außerdem waren meine Spitzen zu ausgedünnt und kaputt das meine Haare eigentlich immer dünn und platt aussahen ( Und nein eine andere Farbe als blond kommt auch nicht in Frage!!!!) :/. Ist jetzt zwar arg ungewohnt, aber die Haare wachsen ja wieder.



Als Belohnung bin ich dann zu DM und wollte mir eigentlich nur Fotos ausdrucken und Haarspitzenfluid kaufen, hm ja bei den eigentlich blieb es dann. Warte nur auf den Tag das ich wirklich nur das in den Einkaufskorb packe was geplant ist. Toll und es gab dort noch nicht einmal das Haarspitzenfluid das ich seit Jahren benutze (Anstatt dem Oil Fluid gabs nur das Ultimate Repair Fluid). Hoffe es hat wenigstens den gleichen Effekt, von den Oil-Fluid bin ich ja schon seit Jahren begeistert, doch der Geruch von dem neuen ist schon mal nicht so schön - aber wenn es hilft ist das ja eher nebensächlich. Das Volumenpuder wollte ich eh mal ausprobieren, habe mich aber erstmal für das Billige entschieden um es überhaupt erstmal zu testen. Hat irgendwer von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
Ja und wie der Rest in den Korb gewandert ist weiß ich leider selbst nicht mehr :/.





Catrice Sun Glow (lighter Skin) - Essence sun club (Blondes lighter skin)

020 Marshmallow moments

Baby Pink

53C

Rose Diamonds