Review- I love.....juicy watermelon




Habe mir die Creme vor einigen Monaten geholt. Leider ist noch über die Hälfte in der Tube, leider weil ich das Zeug endlich los sein möchte. Bin dermaßen enttäuscht von dieser Creme. Habe sie mir damals geholt, weil ich den Duft von Wassermelonen LIEBE. Wenn man so an der Tube schnuppert riecht die Creme auch genau danach, also richtig lecker. Zu Hause kam dann nach dem ersten Eincremen die Ernüchterung. Wenn man die Creme nur so ohne einzucremen auf die Haut macht hat sie so eine rosane Wassermelonenfarbe, verteilt man sie dann aber ein wird sie weiß (halt wie normale Creme). Sobald sie aber weiß wird mischt sich langsam unter dem Melonenduft so ein ganz komischer Seifenduft der gar nicht mehr so schön ist. Der letze Rest Melonenduft ist nach spätesten 10 Minuten verflogen und dann ist nur noch dieser bäh Seifenduft vorhanden, der aber zum Glück auch nicht lange hält. Die Pflegekraft ist auch nicht besonders, halt normal für eine Creme. Die kann ich aber auch billiger mit besseren Duft aus der Drogerie haben (Creme hatte für 200ml. 5,95€ gekostet). Ich weiß nur von I love... werde ich mir erstmal nichts mehr holen. :(