"Trostpreis" gewonnen


Vor einiger Zeit habe ich an dem Hobbit- Gewinnspiel von Krüger teilgenommen. Ich weiß nicht einmal mehr was der Hauptpreis war, wollte schon bei der Teilnahme nur den "Trostpreis" (glaube das war Platz 2-50), weil ich diesen Chai Latte Tee so gerne trinke. Irgendwann klingelte dann der Postbote mit einem Riesenpaket in dem der Gewinn war.  Es handelte sich um eine Promo Kiste in der  4 Sorten Krüger Chai Latte waren, leider kann ich mit einer der Geschmacksrichtungen (Sweet India) überhaupt nichts anfangen, da mir allein schon von dem Geruch von Schokolade schlecht wird, aber denk mal das sich dafür schnell ein Abnehmer finden wird. Dazu war noch ein magnetischer Gewürzhalter mit 5 Gewürzsorten (Zimt, Vanilliezucker ,Zitronengras, Ingwer und Kakao) in der Kiste. Hab mich auf jeden Fall tierisch gefreut und freu mich schon alles leer zu machen :).










Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Die Box sieht echt toll aus.
    Ich selbst habe Chai Tee erst vor kurzem für mich entdeckt, dachte immer vorher nicht, dass das mir schmecken würde.
    Viel Spaß und schöne Momente mit deiner Box. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. heyyy, danke fürs verfolgen. dein blog ist auch süß, verfolge dich nun auch :)

    die kiste ist ja wirklich der wahnsinn, die hätte ich auch gern :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöner blog, gefällt mir :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Mache den Anfang und hoffe Du tust uns auch den Gefallen!

    liebe Grüße
    http://www.styleundsein.de

    AntwortenLöschen
  4. Hello!
    After visiting your blog, I invite you to join us in the "International Directory Blogspot".
    "International Directory Blogspot" It's 160 Countries and 7200 Websites !
    Missing yours join us
    If you join us and follow our blog, you will have many more visitors.
    It's very simple, you just have to follow our blog, enter your Country and your blog url in a comment, and you will be automatically integrate into the Country list.
    We are fortunate to be on the Blogspot platform that offers the opportunity to speak to the world and to share different passions, fashion, paintings, art works, photos, poems.
    So you will be able to find in different countries other people with passions similar to your ones.
    I think this community could also interest you.
    We ask you to follow the blog "Directory" because it will give you twice as many possibilities of visits to your blog!
    Thank you for your understanding.
    Please follow our blog, it will be very appreciate.
    I wish you a great day, with the hope that you will follow our blog "Directory".
    After your approval to join us, you will receive your badge
    We ask that you follow our blog and place a badge of your choice on your blog, in order to introduce the "directory" to your friends.
    Regards
    Chris
    I follow your blog, I hope it will please you
    To find out more about us, click on the link below:
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/


    Bonne Année 2013 ainsi que pour votre famille
    Happy New Year 2013 and for your family
    Feliz Año Nuevo 2013 y para su familia
    Feliz Ano Novo de 2013 e para a sua família
    °*”˜˜”*°•.¸☆ ★ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ╔╗╔╦══╦═╦═╦╗╔╗ ★ ★ ★
    ║╚╝║══║═║═║╚╝║ ☆¸.•°*”˜˜”*°•.¸☆
    ║╔╗║╔╗║╔╣╔╩╗╔╝ ♥ NEW YEAR ♥ 2013 !!
    ╚╝╚╩╝╚╩╝╚╝═╚╝ ¥☆★☆★☆¥ ★☆

    Regards from France
    Chris
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Nice post :)
    I'm following you!

    Marisa x
    http://stylingdreams.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein super schöner "Trostpreis"! Ich liebe Chai Latte von Krüger - doch ich persönlich mag auch überhaupt nicht die Sorte India... da bin ich doch eher die süße Genießerin von Vanille-Zimt oder Schoko.

    Allerliebste Grüße von mir und weiterhin viel Glück bei künftigen Gewinnspielen :)

    AntwortenLöschen
  7. ich kenne nur "classic india" und liebe es :D
    schmeckt eeeinfach nur bombe =D

    Selcan ;)

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! So einen Preis könnte ich auch gut gebrauchen :P
    Viel Spass beim Trinken!
    Wenn du Lust hast kannst du ja beim 25 Fragen TAG mitmachen. Hab dich mal getaggt :-)

    http://mrcundb.blogspot.de/2013/01/tag.html

    Liebe Grüße
    Christian

    AntwortenLöschen
  10. beautiful!! your site is a great feast for my eyes. I am so excited to follow.

    I really hope you stop by my site so we can stayin touch! cheers love!

    AntwortenLöschen
  11. Lovely blog :)
    Would you like to follow each other via GFC or more?
    Let me know :)

    Kisses!

    http://gagcloud.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch! Viel Spaß beim Schlürfen :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. I love chai!! I am new to your blog and I'm so glad I found it! I invite you to check mine out! I hope you have a great weekend! =)

    -Heidi Harlequin

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch, das ist ein wirklich toller 'Trostpreis' :D
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, ich bin jetzt Leserin bei dir. Würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischauen würdest. :)

    Schönen Sonntag noch :)

    http://bezauberndenana.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen? :-) melde dich bei mir.

    www.school-love-fashion-and-the-city.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab dich für den "Best Blog Award" nominiert :)

    http://judithx3.blogspot.co.at/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  17. Genialer Gewinn, ich liebe Chai Tee -> habe dazu auch einen Beitrag verfasst. Wenn du magst, kannst du ja mal vorbei schauen...Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! Ich stehe auch total auf Chai...den könnte ich von morgens bis Abends trinken! Am Besten finde ich den David Rio Chai!

    Ich habe dich übrigens für den Best Blog Award nominiert, aber gerade gesehen, dass da jemand schneller war. :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie toll. Der Chai Latte ist megatoll. Könnte mir auch mal wieder einen machen :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen