Schnipp Schnapp, Haare ab


Ich hab mich tatsächlich, nach über 6 Jahren, zum Friseur gewagt. Irgendwie wollte ich für den Sommer mal wieder was anderes, außerdem waren meine Spitzen zu ausgedünnt und kaputt das meine Haare eigentlich immer dünn und platt aussahen ( Und nein eine andere Farbe als blond kommt auch nicht in Frage!!!!) :/. Ist jetzt zwar arg ungewohnt, aber die Haare wachsen ja wieder.



Als Belohnung bin ich dann zu DM und wollte mir eigentlich nur Fotos ausdrucken und Haarspitzenfluid kaufen, hm ja bei den eigentlich blieb es dann. Warte nur auf den Tag das ich wirklich nur das in den Einkaufskorb packe was geplant ist. Toll und es gab dort noch nicht einmal das Haarspitzenfluid das ich seit Jahren benutze (Anstatt dem Oil Fluid gabs nur das Ultimate Repair Fluid). Hoffe es hat wenigstens den gleichen Effekt, von den Oil-Fluid bin ich ja schon seit Jahren begeistert, doch der Geruch von dem neuen ist schon mal nicht so schön - aber wenn es hilft ist das ja eher nebensächlich. Das Volumenpuder wollte ich eh mal ausprobieren, habe mich aber erstmal für das Billige entschieden um es überhaupt erstmal zu testen. Hat irgendwer von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
Ja und wie der Rest in den Korb gewandert ist weiß ich leider selbst nicht mehr :/.





Catrice Sun Glow (lighter Skin) - Essence sun club (Blondes lighter skin)

020 Marshmallow moments

Baby Pink

53C

Rose Diamonds




Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. hey ^^
    bin jetzt leserin bei dir
    schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  3. So in love of this! do you wanna follow each other?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Schnitt und tolle Sachen :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wooow die Haare fallen supppper <3

    Kussi,
    Selma

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    du hast echt schöne Haare, muss ich wirklich mal sagen ^^

    Sweetflower48.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. tolle Lippenstift Farbe :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. die Lippglosse haben richtig schöne Farben :) ich war die Woche auch beim Friseur.. ich hasse es! -.- ♥

    AntwortenLöschen
  10. Deine neue Frisur steht dir echt gut und deine Haare sehen supergesund aus :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)

    Super Blog =)
    Bin gleich mal deine Leserin geworden und freue mich auf viele tolle Posts ;))

    LG Jana

    pieces-of-jana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey - die Belohnung hast du dir verdient. Ich war schon seit 2 Jahren nicht mehr beim Friseur :P

    www.amorandpsyche1.blogspot.de - würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischauen würdest

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Das Volumenpuder hab ich mir auch vor längerer Zeit gekauft, aber bei mir hinterlässt es einen eklig fettigen Ansatz , finde ich :/ Das mit den Blondsprays das man die ausspülen sollte wusste ich nicht. Es heißt ja das die Blondsprays noch nachhellen. Das ist eigtl. genau das was ich möchte ;) Normalerweise geh ich sogar nach der Behandlung ab und an auf Sonnenbank um das Ergebnis noch ein wenig zu verstärken und danach geht man ja für gewöhnlich auch direkt duschen. Daher denke ich hat es bei mir keine weiteren Schäden angerichtet. Ich bin sehr zufrieden ;) Länger als 1-2Tage bleibt das Spray also nich in meinen Haaren. Aber danke für die Warnung, ich werd das jetzt mal genauer beobachten ;) LG

    AntwortenLöschen
  14. An die kürzeren Haaren gewöhnt man sich ziemlich schnell. Hatte früher auch immer lange Haare, wollte sie nie abschneiden zumnidest hab ich mich nie getraut und dann letztes Jahr hab ca. 20 cm abschneiden lassen. Und war so zufrieden damit, dass ich jetzt immer wieder was neues ausprobiere und ich gar kein Problem mehr mit dem abschneiden hab :)

    Liebe Grüße <3

    http://bini-licious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen