Gewinnspiel



Laura Walden "Der Schwur des Maori-Mädchens"

Beschreibung: Auckland 1920. Vivian ist nicht freiwillig nach Neuseeland gereist. Es war der letzte Wille ihrer Mutter, dass sie bis zur Volljährigkeit bei ihrem Vater lebt. Einem Mann, der sich nach ihrer Geburt aus dem Staub gemacht hat und der sie nun nicht gerade herzlich empfängt. Deswegen kommt es Vivian gelegen, dass sein Adoptivsohn Frederik sie auf eine Reise in die Bay of Islands mitnimmt. Er soll einen Artikel über einen alten Maori schreiben, dessen merkwürdiges Gebaren für einiges Aufsehen sorgt. Warum wehrt er sich so verbittert gegen das Denkmal zu Ehren jenes Missionars, der sich um die Maori so verdient gemacht hat? Während Vivian immer tiefer in die Geschichte des alten Mannes eintaucht, erkennt sie, dass diese eng mit ihrem eigenen Schicksal verknüpft ist -
Erscheinungsdatum: 07.04.2012



Jessica Stirling "Wiedersehen in den Highlands"

Beschreibung: Liebe, Eifersucht und Träume in der wildromantischen Landschaft Schottlands 
Auf der abgelegenen Farm Hawkshill in den Hügeln von Ayrshire: Trotz seiner Armut ist der charmante Tom, der Sohn des Pächter-Ehepaares, der begehrteste Junggeselle der gesamten Grafschaft. Auch Betsy, die als Magd nach Hawkshill kommt, verliebt sich sofort in ihn. Doch Tom scheint mehr Gefallen an der Tochter des Farmbesitzers zu finden, auch wenn dieser seine Rose mit einem reichen Mann verheiraten will. Für Betsy bricht eine Welt zusammen – aber sie gibt ihren Traum von der Liebe nicht auf …
Erscheinungsdatum:07.04.2012



Wenn ihr eines dieser Bücher gewinnen wollt, kommentiert bitte mit dem Namen des Buches das ihr gewinnen möchtet (ihr könnt auch beide Bücher angeben) und eurer E-Mail Adresse. Der Einsendeschluss ist der 20.07.2012. 

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich möchte gerne Jessica Stirling "Wiedersehen in den Highlands" gewinnen. Seit den Diana Gabaldon Büchern liebe ich die Highlands und verschlinge jeden Roman, der dort spielt.
    Würde mich auf jeden Fall freuen :)

    Viele Grüße, Silvia

    flokatiline at googlemail com

    AntwortenLöschen
  2. wish you good readings!
    kisses and have a great weekend

    AntwortenLöschen
  3. Der Schwur des Maori-Mädchens

    Thierry321@gmx.de

    würde mich freuen.

    AntwortenLöschen