Katy Perry Lashes


Habe heute bei Rossmann die Katy Perry Lashes von eylure entdeckt. Ich liebe ja Fake Lashes, deswegen hab ich mir gleich mal eine Packung mitgenommen. Es gibt sie als Sweetie Pie, Oh Honey, Cool Kitty und Oh My. Habe mich für Oh Honey entschieden weil sie am natürlichsten aussahen aber man- hoffe ich- trotzdem den Effekt erkennen kann. Werde am Samstag ausgehen und sie dort mal antesten...Hoffentlich sind sie ihren Preis wert . Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht und evt. die 2 "stärkeren" Sorten ausprobiert und ein Foto gemacht wie es wirkt? Würde mich sehr interessieren.




Kommentare:

  1. Schöner Blog! :)
    Ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung. Vllt. magst du ja teilnehmen?
    Liebe Grüße, Ly :)

    Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  2. die sehen richtig gut aus, wollte ich auch holen aber dann waren sie mir doch zu teuer :D
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist total schön ;)
    Wir würden uns sehr über einen Besuch von dir freuen!!
    Vielleicht auch ggs. verfolgen?
    liebste grüße
    nadine und tamara
    cherryblossom-tn.blogspot.de

    AntwortenLöschen