OTD der letzen Woche


Leider ist ja jetzt der Sommer vorbei. Letzte Woche war es dafür nochmal schön und das gab Gelegenheit noch einmal die Sommerklamotten anzuziehen die jetzt ja leider wieder im Kleiderschrank versauern :(



Kommentare:

  1. Das T-Shirt schaut richtig gut aus :) LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. So ein wunderschönes Sommerkleid!

    Ich folge Deinem Blog.

    GLG

    Orianne

    AntwortenLöschen
  3. letzte woche habe ich auch meinen schönsten kleider angezogen ... und schwupp, kam mit dieser woche leider auch das herbstliche wetter seufz :-P

    LG!
    ps dein header ist schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Nice post and blog! (;
    Maybe u wanna follow each other?
    If u wanna, let me know. ♥

    Love, Jackffy
    jackffy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. great t-shirt !:)
    i follow you :)
    _________________________________
    www.manandwomanview.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Kleid :)
    jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Da hat Julia recht, das kleid gefällt mir auch sehr gut :)

    jetzt ist es ja wieder sau kalt geworden. schrecklich, aber gleichzeitig freu ich mich doch, weil ich den herbst irgendwie mag :)

    liebste grüße + folge dir nun :)

    amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Shirt :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Schönheit ♥
    Dein Blog ist wirklich niedlich aufgebaut =)
    Ich folge dir nun.

    Kannst gerne auf meinem Blog vorbeischauen. ♥

    http://0nlyhisbaby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :) Tolles Shirt und toller Blog! Ich übergebe dir mal einen Award :) ich hoffe du machst mit ;) alles dazu findest du auf meinem Blog ;)

    Liebste Grüße Heidi

    AntwortenLöschen