Einkauf Italien


Als ich dieses Jahr im Urlaub in Italien war, bin ich auch natürlich in einer Drogerie gewesen um ein Duschgel zu holen. Leider blieb es nicht bei diesen einen Duschgel. Ist ja irgendwie immer so das trotzdem mehr im Einkaufskorb landet. Angefangen hat es schon mal damit das es nicht bei einem Duschgel geblieben ist, sondern das es gleich 3 sein mussten. Das Vidal- Duschgel hatte ich ja schon letztes Jahr in der Duftrichtung Melone geholt und das roch schon toll. Aber diesmal sollte es aber ein anderer Geruch sein. Die anderen Duschgels standen  direkt daneben und rochen auch einfach nur yummy, dazu haben sie auch noch eine Kette dran, so das man sie überall anhängen kann- sehr praktisch.






Dazu war auch noch mein Gesichtswaschgel fast alle und mit dem was ich dabei hatte war ich eh nicht so zufrieden. Mit dem hier aus Italien komme ich gut zurecht und es hilft auch bei meiner unreinen Haut. Werde mich jetzt auch mal in Deutschland umschauen müssen wie die deutsche Version davon heißt.




Vor dem Kosmetikregal stand ich dann vor dem Pupa Regal und wenn man in Italien ist, muss man meiner Meinung nach etwas von Pupa kaufen!!!! Und nun hat dieser Nagellack ein neues Heim :D Die anderen lagen irgendwo in einer Ramschkiste rum, ich fand aber die Farben irgendwie schön.




Und zu guter letzt mein Highlight: Die Bodysprays. Ich bin dermaßen begeistert davon. Ich habe sie in der Duftrichtung Jasminblüte/ Myrrhe und Rose/weißer Moschus geholt. Und aaaaaah sie sind einfach nur toll- riechen nicht so künstlich und halten länger als z.B. die Christina Aguilera Parfums. Ich bereue es so das ich nicht noch mehr Duftrichtungen mitgenommen habe. Also wenn jemand weiß wo die in Deutschland erhältlich sind: BITTE MELDEN! Ich traue mich auch gar nicht sie zu benutzen, weil ich Angst habe sie könnten alle gehen.








Kommentare:

  1. Hey
    Du folgst meinem Blog Skyline, da ich ihn umbenannt habe werden in deinem Dashboard keine neuen Posts mehr von mir angezeigt.
    Falls du meinen Blog weiter lesen willst, was ich sehr hoffe, würde ich dich bitten kurz auf meinen Blog zu gehen und mich zu entfolgen und dann wieder zu Folgen. Dadurch wird es bei dir wieder angezeigt in deinem Dasboard bei Blogspot.
    Ich arbeite auch noch an meinem Design, also falls du Ideen hast, würde ich mich freuen!
    Falls du Fragen hast meine neue Adresse: http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/
    Ich freue mich auf deinen Besuch Katja <3

    AntwortenLöschen
  2. Da sind echt tolle Sachen dabei, die Nagellacke sind besonders schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog. Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast kannst du ja mal teilnehmen :)
    http://amandakru.blogspot.de/2013/12/hey-idiot-i-love-you-blogvorstellung.html

    Viele liebe Grüße Amanda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke sind so wunderschön :) Tolle Farben

    AntwortenLöschen