Aufgebraucht


Ich habe den Blog in letzter Zeit sehr vernachlässigt, da ich so viel Stress mit Uni und Arbeit hatte, Der Lernstress ist jetzt zum Glück erstmal vorbei, so dass ich mir jetzt fest vorgenommen habe mich öfter mal zu melden. Der Anfang macht ein Aufgebraucht-Post, da sich in der Zeit so einiges angesammelt hat und ich mir jetzt fest vorgenommen habe alle angefangenen Produkte aufzubrauchen- denn niemand braucht wirklich 2 Badewannen voller Kosmetikartikel.



Epilette- Depilierscheibe

 "Entfernt schonend unerwünschte Haare mit sanft kreisenden Bewegungen". Die Bescheibung klang so toll - endlich mal eine Alternative zum Epilieren etc.. Leider klang sie auch zu toll um wahr zu sein. Die Scheiben fühlen sich an wie eine rauere Nagelpolierpfeile, aber man kann kreisen soviel man will, Wenn es gut läuft kommen vielleicht ein paar Haare runter, aber nicht so viele das es einem wirklich auffallen würde. Es sind noch viele unbenutzte Scheiben drinn, aber da es keinerlei Effekt zeigt landet es im Müll.


Garnier Body- Konzentriertes Creme-Gel (Normale - leicht trockene Haut)

Hatte es damals in der Werbung gesehen und musste es unbedingt haben. Die Konsistenz sah so neu aus. Zu Hause dann wieder Ernüchterung- Es sieht aus wie jede Creme.Von dem versprochenen 7 Tage Pflegegefühl habe ich leider auch nichts gespürt. Es pflegt wie jede andere Creme und riecht OK aber nicht überragend. Deswegen wird sie auch nicht nachgekauft.

RdL Nagellackentferner Waldbeere

Erfüllt seine Arbeit und riecht dabei toll. Er trocknet die Nägel auch nicht aus und den Duft hat man noch sehr lange auf den Nägeln. Hab ihn leider in der Drogerie nicht mehr gefunden, deswegen konnte ich ihn mir auch nicht nachkaufen.

Nivea Pflegendes Öl Spray (Lichtschutzfaktor 6)

Dies ist schon die zweite Flasche die ich aufgebraucht habe. Sie riecht nach dem typischen Nivea Sonnenschutz und erinnert mich immer an meine Kindheit (genauso wie Tiare Duft). Leider zieht sie schlecht ein und man hat immer dieses typischen künstlichen Ölglanz auf der Haut. Es gibt deutlich bessere Sonnenöle, die aber auch mehr kosten. 

Bebe Quick and Clean Waschgel und Augen Make-Up Entferner

Als Waschgel völlig in Ordnung, entfernt aber nicht das gesamte Make-Up. Leider trocknet es auch die Haut aus. Der Duft ist der typische Bebeduft.

Diaderma Karottencreme

Ich habe mir damals diese Creme geholt, weil sie die Haut leicht braun wirken lassen soll. Das tut sie auch, aber leider ist sie viel zu fettig für mich. Hatte sie immer im Winter verwendet, da sie für den Sommer viel zu reichhaltig ist. Ich war froh als sie endlich leer war und werde sie mir dementsprechend in dieser Form nicht wieder holen

Rexona Invisible Diamond

Mein absolutes Lieblingsdeo, da es einen Geruch hat den ich sonst in der Drogerie noch nicht gefunden habe. Es riecht einfach nicht süß und hat auch nicht diesen Cremegeruch.

RdL Pure Skin Fruchtsäurepeeling

Hilft bei meiner (unreinen/trockenen) Haut sehr gut und ist auch nicht zu aggressiv (wenn man es nicht zu häufig anwendet). Die neue Packung steht schon bereit.

Bebe Shine Control

Ich habe das Problem das ich fettige und trockene Hautpartien habe (also die typische Mischaut). Habe mir von diesen Gesichtswasser erhofft, das die fettigen Partien nicht so schnell wieder glänzen ("für einen glanzfreien Teint"), Leider ist dies nicht der Fall, dazu trocknet es die trockenen Partien noch mehr aus.




Spray blond (Sprühaufheller)

Es hellt die Haare zwar leicht auf, aber dafür hält man das Spray nicht lange auf dem Kopf aus. Es riecht penetrant nach Blondierung. Man kann es also kurz auf dem Balkon zum Sonnen benutzen, sobald man die Wohnung aber verlässt muss es ausgewaschen werden.

Elnett Hitzeschutzspray Volumen

Das beste Hitzeschutzspray das ich je hatte. Es hält was es verspricht und riecht einfach nur wow. Wurde auch oft auf den Geruch angesprochen. Ich suche auch im Moment gar nicht mehr nach einem anderen Spray, weil ich so zufrieden damit bin.

Frottee Trockenshampoo

Riecht OK und gibt, wie alle anderen Trockenshampoos auch, Volumen. Leider ist es trotz der großen Verpackung sehr schnell leer und gibt am Anfang viel zu viel Produkt  und am Ende so gut wie keines mehr ab.

Isana Haarkur ohne ausspülen

Dadurch das meine Haare durch das Färben sehr strapaziert sind, benutze ich immer eine Haarkur die dann in den Haaren verbleibt.Diese hat den Vorteil das ein UV-Schutz drinn ist, leider pflegt sie die Haare nicht so gut wie andere Haarkuren. Für den Preis ist sie jedoch mehr als in Ordnung.

Elvital Öl Magique

Von allen Haarölen die ich bis jetzt hatte ist das eines der besten. Man kann auch mal eine größere Menge davon benutzen ohne das die Haare wie 3 Wochen ungewaschen aussehen. Ausserdem hat es einen UV Schutz. Natürlich darf man keine Wunder erwarten, aber es ist perfekt um fliegende Haare nach dem Glätten zu bändigen. Auch der Geruch ist schön und nicht zu aufdringlich. Manche Öle sind ja sehr penetrant und man kann sie nach einiger Zeit nicht mehr riechen. Ich werde es mir auch irgendwann nachkaufen, aber im Moment muss ich erstmal die anderen 8 Haaröle die hier rumstehen aufbrauchen.


Welches Ist euer Lieblingshaaröl?


Kommentare:

  1. Meine Mama liebt die Garnier Bodylotion, ich konnte das auch nie so richitg verstehen. Den Elnett Hitzeschutz möchte ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja eine Menge! :)
    Mit dem Frottee Trockenshampoo hatte ich genau das gleiche Problem. :(

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Produkte und da hast du ja echt eine ganze Menge platt gemacht! :D
    Das Hitzschutzspray von Loreal hört sich wirklich super an, ich suche auch
    gerade nach einem neuen und werde dieses dann als nächstes testen. Danke
    für den Tipp! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :)
    Ich mag deine Posts total gerne & du hast auch tolle Bilder. Sollen wir uns gegenseitig unterstützen und via BLOGLOVIN, Google + und GFC folgen? Ich möchte nicht nach „Followern“ betteln, aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. :) Ich hoffe wir lesen voneinander!

    Liebe Grüße, Sophia xx
    BLOGLOVIN
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen