Rossmann Schön für mich Box August 2015


Nachdem ich schon seit Ewigkeiten bei dem Gewinnspiel für diese Box mitmache, habe ich nun das erste mal Glück gehabt und eine Box gewonnen.



Die Box war eine Blogger-Edition, was bedeutet das die Box von einer Bloggerin zusammengestellt wurde. Ich finde das diese Box (die ja erst seit vorgestern erhätlich war) komplett falsch für einen fast Herbst zusammengestellt ist. Ich bin mir aber so gut wie sicher das die Bloggerin, die diese Box zusammengestellt hat, nicht wusste wann diese Box erscheint.





 For your Beauty - Langhaarbürste Nature
Ich habe mich sehr über die Bürste gefreut, da ich im Moment eine neue benötige. Ich habe diese Bürste früher immer benutzt  und war im Großen und Ganzen damit zufrieden. (Zwischenzeitlich habe ich Tangle Teezer benutzt, aber keine großen Verbesserungen festgestellt)

Isana- Haarspitzenfluid Anti-Spliss
Es riecht auf jeden Fall angenehm, ich bin auch sehr gespannt ob es hilft und die Haarspitzen gekräftigt werden, wie es die Verpackung verspricht.

Essence- the gel nail poilish (04 our sweetest day)
Ein Nagellack in einer Farbe, die schon jeder zu Hause hat. Mich stört an dem Nagellack das er einen Perlmuttglanz mit Glitzerpartikeln hat und dadurch sehr billig aussieht. Bin gar nicht zufrieden damit und würde ihn mir nie kaufen. Dazu kommt die Farbe ein wenig spät, da sie eher etwas für den Frühling und Sommer ist, der sich ja leider langsam dem Ende neigt.

Rival del Loop- Hydro Aqua Spray
Dieses Spray hätte ich vor 1-2 Monaten sehr gut gebrauchen können. Da hatte ich zum Glück mein Evian Aqua Spray. Ich hoffe jetzt einfach mal das es noch einmal richtig heiss wird, damit ich es verwenden kann  :D



SunOzon- Apresspray (Aloe Vera transparent)
Auch dieses Spray hätte ich einige Wochen vorher gebraucht. Ich hoffe einfach es hält bis zum nächsten Jahr durch. Ich habe mir dieses Jahr im Urlaub schon ein tolles Spray gekauft und werde lieber erstmal dieses aufbrauchen. Das einzige was ich zu dem Spray hier sagen kann, ist das es gut riecht und nicht zu aufdringlich ist.

SunOzon- Active wet skin LSF 30
Hoher Lichtschutzfaktor und ein Spray das man auf feuchte Haut auftragen kann- TOP. Das Spray riecht nach dem Auftragen ersteinmal stark nach Alkohol- wenn der Geruch jedoch erstmal verzogen ist, riecht das Spray toll nach Sommer und Sonne. Aber liebes Rossmann-Team, wir haben nun fast September und ich habe nicht vor diesen Herbst/Winter in die Karibik zu fliegen. Meine Sonnensprays für dieses Jahr sind gekauft, meine Haut ist vorgebräunt (so dass ich nur noch selten so einen hohen Faktor für den Körper brauche) und mein Sommerurlaub ist auch beendet. Wenn es wenigstens eine Gesichtscreme wäre, die auch im Winter ihren Zweck erfüllt. Aber nein...ich weiss wirklich nicht was ich mit diesem Spray machen soll, da ich mir  zu unsicher ob das Spray im nächsten Frühling noch schützt.

Mel Merio- Its pooltime
Das Parfum gefällt mir. Es ist nicht zu süss und erinnert an Urlaub. 


Alterra- Dusch-Peeling Papaya und Bio-Kokos
Ich kann gar nicht mehr die Nase davon nehmen. Es riecht so toll!!!! Auch finde ich toll das die Peeling-Partikel Kokosraspeln und keine Plastikkügelchen sind. Für mich ein absolutes Topprodukt in dieser Box

bleib gesund- Mango-Streifen
Das nächste Topprodukt für mich. Ich habe mir schon vorher öfter diese Packung gekauft. Ich liebe dieses Produkt. Leider hält die Packung nicht mal einen Tag bei mir :/ Sie machen so süchtig das ich froh sein kann, wenn sie nicht in 10 Minuten weg sind.

esssence- get big! lashes volume boost waterproof mascara
Auch das ist wieder ein Produkt in dieser Box, das ich schon vorher selber einmal gekauft hatte. Der Mascara war in Ordnung, für den Preis sogar sehr gut. Aber bei meinen Stummelwimpern muss mehr ran- ich benutze auch immer 2-3 verschiedene. Aber wie schon in einem vorherigen Blogpost geschrieben: Mascaras kann man immer gebrauchen

Isana- Pace 6 Lady Rasierer
Rasierer kann man auch immer gebrauchen und er ist schön pink. In der Packung ist zusätzlich eine Reisebox dabei. Nun ist der Sommerurlaub dieses Jahr leider schon vorbei, glücklicherweise verfallen Rasierer aber nicht und so kann er schön im nächsten Urlaub verwendet werden.



Was haltet ihr von der Box, Was gefällt euch besonders?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen