Ostershopping


Habe heute nicht mal Klamotten gekauft, wo man sich ja noch damit quält sich laufend an und aus zu ziehen und am Ende doch nichts passt, und trotzdem kann ich mich heute Abend nur noch auf die Couch legen und gar nichts mehr machen...puff. Dazu kommt noch das ich das meißte gar nicht für mich gekauft habe, sondern für den Osterhasen. Etwas war dann doch dabei: Bei der Bodylotion konnte ich einfach nicht Nein sagen , da ich schon seit Ewigkeiten eine Lotion gesucht habe die nach Wassermelone riecht ( The Bodyshop bietet seine in unserem Shop nicht mehr an) und die Ohringe mit den grinsenden Fröschen waren einfach zu knuffig <3






Und für den Weg nach Hause hab ich mir noch nen leckere Bubble-Tea mit dem schönen Namen "Erdbeerengelchen" geholt, bestehend aus Erdbeeren, Apfelsaft, fettarmer Milch und natürlich den Bubbles. Sehr sehr lecker.


1 Kommentar:

  1. Ach ja, da erinnerst du mich wieder an den Manhattan Lippie, den ich schon seit Monaten (?) suche, der liegt wahrscheinlich in den Abgründen meiner Schminkkoffer :p Der all about Cupcake ist total toll & ich finde den Duft lecker ;)

    AntwortenLöschen