Zucchini-Limetten-Nudeln


Heute habe ich mal wieder beim Kochen was neues ausprobiert. Lecker und vor allem schön für den Sommer geeignet, da das Gericht schön frisch ist und nicht zu schwer im Magen liegt.







Dazu noch ein Foto von meinen Outfit beim Einkaufen heute




Kommentare:

  1. sieht sehr lecker aus. :)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    GEWINNSPIEL AUF MEINER SEITE

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine Liebe :) Hast einen tollen Blog, gefällt mir richtig gut. Deshalb muss ich dich auch gleich mal verfolgen!! Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?! & wenn dir mein Blog gefällt würde ich mich natürlich auch freuen wenn du Leser wirst. Liebste Grüße, Jenny ♥ http://weallhaveserects.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus, auch wenn sich die Kombination Limetten und Nudeln erstmal merkwürdig anhört :)
    Die Wellenspiegel von IKEA haben wir übrigens auch ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht richtig lecker aus :))


    und echt toller blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. hm das muss ich mal ausprobieren, kann mir überhaupt nicht vorstellen wie es schmeckt ;) lg

    AntwortenLöschen
  6. die nudeln sehen ja total interessant aus :-D ! hab ich noch nie gesehen !

    AntwortenLöschen
  7. Mhhmm. Lecker *__*

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  8. hmm ich hab mir das mal abgespeichert, vllt probier ich das mal aus :D

    AntwortenLöschen